Pferdesport- und Physiotherapie -          Pferdesport- und Physiotherapie
RSS Fan werden

Letzte Einträge

Man in Black (3 jähriger Millennium x Dream Rubin) nun unter Ines Knoll
Marrakesch nun unter Jessica von Bredow-Werndl
Auf Erfolgskurs
Gratulation an meine liebe und treue Kundin Simone Blum
Weihnachtsgrüße

Kategorien

Behandlungstouren
Blutegeltherapie
Impression Pad - Satteldruckmessung
Pferdephysiotherapie
Presseartikel
Turniere
UllrichEquine - Futterergänzungsmittel für Pferde
Unterwegs mit Christel Auer
Verkaufspferde
Weihnachtsgrüße
Weiterbildung in den USA

Archive

Februar 2016
Juli 2015
Dezember 2014
Oktober 2014
Januar 2014
Oktober 2013
September 2013
August 2013
Juli 2013
Februar 2013
Januar 2013
Dezember 2012

erstellt von

Mein Blog

Weiterbildung in den USA

Weiterbildung in den USA - Kalifornien

Am 04.03.2013 bin ich für knapp 6 Wochen von Amsterdam mit 3 Pferden im Gepäck in die USA gereist um mich in der Osteopathie für Pferde sowie reiterlich weiterzuentwickeln und es war eine suuuuper spannende und lehrreiche Zeit :-) 

Hier ein paar Impressionen:

Abflug Amsterdam                               mit den Pferden endlich am Ziel

Weiterbildung in der Osteopathie in den USAWeiterbildung in den USA - Osteopathie für PferdeWeiterbildung in der Osteopathie für Pferde in den USAWeiterbildung in der Osteopathie für Pferde in den USA