Pferdesport- und Physiotherapie -          Pferdesport- und Physiotherapie
Mein Blog

Turniere

Auf Erfolgskurs

Wie schnell die Zeit vergeht...

Nachkomme von Millenium - MarrakeschHier im September 2012 habe ich Marrakesch das erste Mal gesehen und mich auf Anhieb in diesen bewegungsstarken Milleniumnachkommen verliebt.
Marrakesch stammt aus einer Dionysos (De Niro x Rubinstein) Mutter und wurde von Herrn Karsten Höpfner gezüchtet.

3 Jahre später...

Marrakesch mit Ines KnollVizechampion mit Ines Knoll in NördlingenIch kann es immer noch nicht glauben, aber knapp 3 Jahre später und erst 3 Monate unterm Sattel präsentiert sich Marrakesch bei den süddeutschen Championaten in Nördlingen überragend und wird Vize- Champion bei den
3 jährigen Hengsten! Und er sichert sich somit auch das Ticket zum Bundeschampionat in Warendorf. Ich bin so stolz auf mein Pferd und natürlich auch auf Ines Knoll, die Marrakesch sensationell präsentierte.
Somit heißt es Daumen drücken in Warendorf ;-)

Gratulation an meine liebe und treue Kundin Simone Blum


Simone Blum fliegt Allen davon - ihre Turniersaison 2015!!!!!


Simone Blum mit Flying Boy
Von ganzem  Herzen gratuliere ich meiner lieben und treuen Kundin Simone Blum zur Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Springreiterinnen in Balve.

Und wenn es läuft, dann läuft es....
Simone Blum gewann die erste Qualifikation zum Bayernchampionat in Küps mit ihrem Sam.
Alice wird auf Anhieb in ihrem ersten S*** dritte in Königsbrunn
Alice gewinnt Youngster S* in Ingolstadt
Bronzemedaille bei den bayrischen Meisterschaften mit Flying Boy
Desweiteren gewann Sie mit Flying Boy zum 2. Mal die „Goldene Daniel Peitsche“, den Großen Preis von Nördlingen S***
Und es kommen mit Sicherheit noch viele Erfolge dazu, zumal hier nur ein Teil ihrer bisherigen Erfolge von 2015 aufgelistet wurden;-)
Ich bedanke mich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Erfolgreicher Turniertag in Biberach

In seiner ersten L - Kandare konnte ich mich mit meinem talentierten Berittpferd Delamor (6 jährig)  in Biberach am 3.August platzieren.