Pferdesport- und Physiotherapie -          Pferdesport- und Physiotherapie
Mein Blog

Februar 2016

Man in Black (3 jähriger Millennium x Dream Rubin) nun unter Ines Knoll

Marrakesch unter Ines KnollMan in Black (3 jähriger Hengst von Millennium x Dream Rubin)Sein 1 Jahr jüngerer Halbbruder "Man in Black" (Millennium x Dream Rubin) wird ab sofort von Ines Knoll - erfolgreiche Championatsreiterin aus Ostrach - für seine diesjährigen Aufgaben vorbereitet und schonend ausgebildet! 
Ines Knoll hatte Marrakesch 3 jährig unterm Sattel und stellte ihn überragend in Nördlingen beim süddeutschen Championat vor und wurde mit Marrakesch Vizechampion und löste somit das Ticket zu den Bundeschampionaten in Warendorf. Man in Black steht seinem Halbbruder in nichts nach - genau so modern aufgemacht, lackschwarz und mit überragenden Grundgangarten ausgestattet! Ich wünsche Ines viel Spaß und Erfolg mit Man in Black und freue mich auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit;-)

Marrakesch nun unter Jessica von Bredow-Werndl

Neues Zuhause für Marrakesch - Aubenhausen

Anfang des Jahres hat Marrakesch (4 jähriger Hengst von Millennium x Dionysos, süddeutscher Vizechampion und Bundeschampionatsteilnehmer) seine neue Box in Aubenhausen bezogen und wird nun von Jessica von Bredow-Werndl weiter ausgebildet! Ich freue mich so sehr, dass dieser talentierte und hoffnungsvolle Hengst einen so tollen Platz gefunden hat und ich wünsche beiden für die Zukunft viel Glück und Erfolg - ich bin mir sicher, dass wir von diesem Traumpaar noch eine Menge hören werden;-)