Eingetragen am Freitag, 31. Juli 2015 22:02
Wie schnell die Zeit vergeht...
Hier im September 2012 habe ich Marrakesch das erste Mal gesehen und mich auf Anhieb in diesen bewegungsstarken Milleniumnachkommen verliebt.Marrakesch stammt aus einer Dionysos (De Niro x Rubinstein) Mutter und wurde von Herrn Karsten Höpfner gezüchtet.
3 Jahre später...
 Ich kann es immer noch nicht glauben, aber knapp 3 Jahre später und erst 3 Monate unterm Sattel präsentiert sich Marrakesch bei den süddeutschen Championaten in Nördlingen überragend und wird Vize- Champion bei den3 jährigen Hengsten! Und er sichert sich somit auch das Ticket zum Bundeschampionat in Warendorf. Ich bin so stolz auf mein Pferd und natürlich auch auf Ines Knoll, die Marrakesch sensationell präsentierte.
Somit heißt es Daumen drücken in Warendorf ;-)
|
|
Juliane Hempel: Eingetragen am Freitag, 31. Juli 2015 11:50
Simone Blum fliegt Allen davon - ihre Turniersaison 2015!!!!!
Von ganzem Herzen gratuliere ich meiner lieben und treuen Kundin Simone Blum zur
Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Springreiterinnen in Balve.
Und wenn es läuft, dann läuft es.... Simone Blum gewann die erste Qualifikation zum Bayernchampionat in Küps mit ihrem Sam. Alice wird auf Anhieb in ihrem ersten S*** dritte in Königsbrunn
Alice gewinnt Youngster S* in Ingolstadt Bronzemedaille bei den bayrischen Meisterschaften mit Flying Boy Desweiteren gewann Sie mit Flying
Boy zum 2. Mal die „Goldene Daniel Peitsche“, den Großen Preis von
Nördlingen S*** Und es kommen mit Sicherheit noch viele Erfolge dazu, zumal hier nur ein Teil ihrer bisherigen Erfolge von 2015 aufgelistet wurden;-) Ich bedanke mich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
|
|