Pferdesport- und Physiotherapie -          Pferdesport- und Physiotherapie
Mein Blog

Oktober 2014

Daniel Meech - Olympionike aus Neuseeland


Physiotherapeutische Betreuung seiner Spitzenpferde













Seit dieser Turniersaison betreue ich die Spingpferde von Daniel Meech - internationaler Springreiter und mehrfacher Olympiareiter aus Neuseeland. Regelmäßige physiotherapeutische sowie osteopatische Behandlungen seiner Top Pferde, turnierbegleitend in Prävention um optimale Erfolge zu erzielen. Und diese kann Daniel Meech auf seinem Erfolgskonto 2014 mehrfach verbuchen, u.a. die Qualifikation mit seinem Spitzenpferd Cambridge für die Weltreiterspiele in der Normandie!

Erfolgreicher Turniertag in Biberach

In seiner ersten L - Kandare konnte ich mich mit meinem talentierten Berittpferd Delamor (6 jährig)  in Biberach am 3.August platzieren.